FAQ   Suchen   Mitgliederliste   Benutzergruppen   Registrieren   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Login 

Wer kennt ein seriöses"Medium"?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sterbeforschung.net Foren-Übersicht -> NAHtod - Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ivonne2006

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 18:45    Titel: Wer kennt ein seriöses"Medium"? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe meinen Bruder(29) am 2.01.2007 durch einen tragischen Verkehrsunfall verloren,Samstagmorgen hatte er den Unfall,am Montag teilte man uns mit das er bereits hirntod ist und am Dienstag wurden die Maschinen abgestellt!Ich war die meiste Zeit bei ihm,habe seine Hand gehalten,sein Gesicht gestreichelt und mit ihm geredet-ich weiss nicht was ich glauben soll??Hat er es gespürt-wusste er das wir bei ihm sind?Wusste er das er stirbt??
Habe seitdem viel im internet gelesen und auf "Zeichen"von ihm gewartet,da wir uns sehr nahe standen!Doch nichts passiert!Wüsste so gerne ob es wirklich ein leben danach gibt.....
Das was mich hoffen lässt,ist ein Foto von dem unfallort,mitten im Bild ist klar und deutlich ein fremdes Gesicht zu erkennen-nicht nur von mir-von allen die das Foto kennen,allerdings sieht es nicht wie mein bruder aus-wozu ich vielleicht erklären muss,das noch ein anderes Auto in diesen Unfall verwickelt war,wo die Fahrerin leider direkt an der Unfallstelle und noch zwei weiter Insassen aus dem Auto kurz danach im Krankenhaus verstorben sind!
Wer kennt wirklich ein seriöses Medium-vielleicht im LK Cloppenburg-Oldenburg,Bremen-oder Umgebung!
Weiss einfach nicht was ich glauben soll!
Vielen,vielen Dank im voraus !
Ivonne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
anny
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 19:37    Titel: Re: Wer kennt ein seriöses"Medium"? Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne,

ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken zum Verlust deines Bruders. Zur Zeit bist du am Beginn deiner Trauer und Worte alleine reichen oft nicht aus um diesen Schmerz etwas zu verringern.
Dein Bruder hat dich wahrgenommen,er hat dich mit aller Sicherheit gespürt und er wußte dass ihr beim ihm gewesen seid.. Dein Bruder hat auch gewußt dass er sterben wird.

Ivonne für dich ist jetzt wichtig dir Zeit zu geben und deinem Bruder Zeit zu geben.
Er beginnt sich neu zu orientieren und es kann durchaus sein,dass er noch etwas *verwirrt*ist,daher braucht er diese *Zeit* für sich.
Zeichen wirst du sicherlich bekommen aber nicht auf Druck. Versuche den Schmerz deiner Trauer zuzulassen und versuche deine Trauerzeit zu durchleben.Sehr oft ist man am Beginn dieser Phase wie versteinert und daher kannst du auch noch keine Zeichen wahrnehmen,nach und nach wenn deine Gefühle vermehrt freien Lauf bekommen wird es dir gelingen.

*Verstorbene* wollen sich ja bemerkbar machen,sie wollen uns ja zu verstehen geben,dass es ihnen gut geht.

Es gibt seriöse Medien,Werner Brodesser,Paul Meek vielleicht können sie dir ebenfalls helfen.
Aber ich bin mir sicher du wirst kein Medium brauchen,wenn du deinem Bruder Zeit gibst,sendet er dir deine Zeichen,ob im Traum oder im Wachbewußtsein.

lg
anny
Der Tod ist schrecklich oder kann schrecklich sein fürden Menschen, solange er im Leben weilt.Wenn der Mensch aber durch die Pforte des Todes gegangen ist und wenn er auf den Tod zurückblickt,dann sieht er ihn als das wundervollste Erlebnis .....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang

BeitragVerfasst am: 13.01.2007, 22:24    Titel: Zeichen Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Yvonne! Und herzliches Beileid um Deinen Verlust eines lieben Menschen. Meine Großmutter ist am 11.01.07 verstorben und ich komme auch sehr schwer damit zurecht. Sie zog sich 1 Woche vor Weihnachten einen Knochenbruch zu. Leider erholte sie sich nach der Operation (Vollnarkose) nicht mehr und verstarb dann 4 Wochen später an dem genannten Datum. In ihrer Todesstunde war leider niemand von der Familie bei ihr, was mir nun noch zusätzlich zu schaffen macht. Und so wie Du, warte auch ich auf ein letztes Zeichen von der Verstorbenen. Irgendeinen kleinen Hinweis, das es ihr wieder gut geht, dort wo sie nun ist. Ich kann es nicht glauben, dass nach unserem Ableben alles vorbei und gelöscht sein soll. Aber vielleicht ist man für solche Zeichen in seiner Trauer noch zu sehr betäubt, als das man es wahr nehmen könnte. Einige Wochen vor dem Unglück träumte ich von dem Tod eines geliebten Menschen und war nach dem Aufwachen sehr mitgenommen, wie reell doch der Traum war. Aber vergaß im Alltagstrott das alles wieder schnell. Leider hat sich meine Vorahnung dann doch noch bewahrheitet. Und ich bin fest davon überzeugt, das es so eine Art Vorboten für den Tod gibt. In meinem Falle war es der Traum. Auch weis der Betroffene selbst in seinem tiefen Innern das er bald gehen muss. Und das lange vorher. So vertraue auch ich auf die Zeit und hoffe weiter! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Geduld und Kraft!
Drin

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 01:25    Titel: Re: Wer kennt ein seriöses"Medium"? Antworten mit Zitat

Liebe Ivone,

Deine Bruder ist gluecklich, weil er sich Zeitgenohmen hat um seine Seele zu reten.

Er wird versuchen mit ihn in kontakt zu nehmen, mach dich keine sorge Er wird dich beschuetzen und warnsignale geben besonderes wahrend des tiefen Schlaffs. (bitte melde Dich und aerzaehl deine Erfahrung, wie er zu dier erschienen wird.)

Seine Seele moechte vom dem Angehoerigen (Blutverwand) verabschieden, sowas wird gennnat als Abschiedprocees vom der irdische Leben.

Die andern die vor ort verunglueckt sind ist es wahrscheinlich das der Gehirn tot sofort eigetreten ist und die Seele hat keine Zeit sich zu reten nur teilweise.

Meine tiefstes beileid.

MFG
DRIN
Jutta
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo drin,

was verstehst du unter retten. Wenn jemand plötzlich stirbt, was hat das deiner Meinung nach für Folgen für die Seele.

Liebe Grüße Jutta
ivonne2006

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Hallo drin,

was verstehst du unter retten. Wenn jemand plötzlich stirbt, was hat das deiner Meinung nach für Folgen für die Seele.

Liebe Grüße Jutta[/quote]
Hallo Jutta,
enschuldige bitte,aber ich verstehe deine Frage bzw. Antwort nicht-ich hatte nichts von "retten" geschrieben oder verstehe ich dich falsch?
Liebe Grüsse von Ivonne
ivonne2006

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Hallo drin,

Liebe Grüße Jutta[/quote]
Hallo Jutta,
enschuldige bitte,aber ich verstehe deine Frage bzw. Antwort nicht-ich hatte nichts von "retten" geschrieben oder verstehe ich dich falsch?
Liebe Grüsse von Ivonne

sorry nochmal Jutta,hattest gar nicht mich gemeint sondern DRIN Confused
Jutta
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne,

Very Happy kann passieren !

Grüßle Jutta Laughing
Bergfeuer

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo;

ein seriöses Medium sucht man nicht. Dann findet man sowieso nix. AM Besten man bittet drum einem über den Weg zu laufen bzw. einen guten Hinweis zu bekommen. Meiner Erfahrung nach zeichnet ein seriöses Medium aus, dass bei diesem kein Hexenzirkus veranstaltet wird (wie in einem schlechten Film), dass die Ausstrahlung enorm ist (Ruhe, Sicherheit etc) und das es nicht nach Geld schreit. Wer gleich am Anfang was vom Geld redet taugt MEINER Meinung nach nichts. Wer zusehr auf seiner Seriösität pocht auch nicht, denn es ist wie es immer ist:

Die welche WISSEN und KÖNNEN schweigen statt zu prahlen.

*meine Ansicht*

Beste Grüße

BF
Merle

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ivonne,

ich hatte zwei Termine bei Frau Jannes (Kim-Anne Jannes) in größerem zeitlichen Abstand und hatte beide Male von ihr einen sehr guten Eindruck. Sie hat auch eine Website im Internet.

Sie ist allerdings nicht in Deiner Nähe, sondern in Zürich und im Umkreis von Mannheim. Viele Grüße Merle
zeuge

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 13:50    Titel: Medium Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann dir wärmstens Uta Hierke-Sackmann empfehlen! Smile

http://www.jenseitsmedium.de

Alles Liebe!

Zeuge
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Freigeist

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe am 27.3.2007 plötzlich und unerwartet meinen 19jährigen Sohn verloren.

Nach einiger Zeit habe ich durch ein Medium Kontakt zu ihm aufgenommen. Ich kann Dir Doris Forster sehr empfehlen. Du brauchst den Namen nur im Google eingeben.

Herzlichen gruß
Susanna
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Annegret

BeitragVerfasst am: 18.10.2009, 16:53    Titel: Re: Wer kennt ein seriöses"Medium"? Antworten mit Zitat

Hallo ,ich habe meine Mam im Jahr 2002 verloren ,meine Schwester 2001 und meinen Schwiegervater 2007 ,ich bzw wir,mein Mann und ich haben via Telefon Kontakt zu meiner Mam herstellen lassen,wobei mein Schwiegervater auch kam,dieses Medium heißt
Marita E Lautenschläger hat auch eine iNetseite
und vor kurzem haben wir das Medium Gabriele Medert hier bei uns im Ort gehabt ,sie hat den Kontakt mit meiner Mam und meiner Schwester hergestellt.
Beide haben eine Homepage . Hoffe ich konnte Dir helfen .MfG Annegret
Freigeist

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin inzwischen durch meine Erfahrungen sehr vorsichtig geworden. Im Internet verbreiten sich Menschen die angeblich mit unseren Lieben Kontakt aufnehmen können wie Maden im Speck.

Ich selbst habe meinen Sohn vor ca. 2 Jahren verlosren und diesen Verlust hab ich bis heute nicht richtig verarbeiten können....aber wer kann das schon...

Ich würde dennoch jeden abraten sich auf irgendwelche zweielhaften und vor allem teuren Mediums zu verlassen.

Ich kenne auch keine die wrklich etwas drauf haben. Das einzige Medium das mir weiter geholfen hat und wobei ich bis heute sicher bin ist Doris Forster.

Sie sagte mir damals "Er sagt etwas von Tomaten, können Sie etwas damit anfangen?"

Das war mein Oberbeweis! Ich hatte, als mein Sohn ein Kind war, sooo viele Tomaten angebaut und wusste schon nicht mehr wohin damit. Am Ende machte ich sogar schon Ketchup.

Dieser Frau vertraue ich...und das ist nur meine eigene Meinung.

lg
Susanna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Sterbeforschung.net Foren-Übersicht -> NAHtod - Erfahrungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.